Hier sind die aktuellste Nachrichten, alle Events in einem Team-Kalender und Information, wie die Mitglieder sich in Events angemeldet haben. Gute Trainingseinheiten!

Sport Inlinehockey
Heimatstadt München / Erding
Liga EIHL
Teammitglieder 43
Team hat keine anstehende Events. Bitte einloggen, um ein neues Event hinzufügen.
(gelöschtes Mitglied)

Hey Boys, heute ist letztes Training. Ich schlage vor, Scheibe in die Mitte, und ab dafür. Auf Grund meiner wirklich hart lädierten Schulter, muss ich leider heute aussetzen.
Für ide Farben empfehle ich, jeder nimmt ein Rotes und ein grünes Leiberl mit, und ihr teilt euch selbst sinnvoll ein.

Wünsche euch viel Spaß beim zocken

(gelöschtes Mitglied)

Rot: Landi, Till, Sharki, Baldur, Daniel H, Christoph S, Mean Machine Killer Miller, Schersy
Schwarz: Nico, Riby, Hase, Eckman, Chris S, Severin, Johannes, Norbert

Wenn jemand noch nen Goalie mitrbingen will, dann gerne ;)

(gelöschtes Mitglied)

zum Beispiel, körperlich verfallener Basti ;)

Mehr Nachrichten lesen

Kontaktinformation

Kontaktperson(en): J. Ledl & J. Schamburger, crossinginlines@gmail.com

Training

Während der Ligazeit April-Juli 1x Woche (Montag 20:30-22:00 Uhr) in Erding; ständige Trainingsempfehlung:

Hochschulsport (Connollystraße) Spielhalle mittwochs 17:00 Uhr, ZHS Mitgliedsausweis erforderlich!